Ab dem 01.06.2020 sind wir in der Hauptstraße 127!
Näheres finden Sie in unserem Impressum!
 

Unser Team

Sind Sie bereit für den Dialog? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!


Roman Neuner, Geschäftsführer

Roman Neuner, Geschäftsführer

Beschreibung: Elektrotechnische Ausbildung & Studium der Betriebswirtschaftslehre Über 25-jährige Erfahrung im oberen Management in internationalen und mittelständisch geprägten Unternehmen der Branchen Handel, Automation und Elektrotechnik. Langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in strategischen Neuausrichtungen von Unternehmen, Aufbau und Expansion von Geschäftsbereichen mit Schwerpunkt Europa und China.

Verantwortung: Inhaber der metropolheads in Mannheim und der Anthropos Personalberatung in Landau.

Motto: „Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren“. In Anlehnung an Vincent van Gogh beschreibt dies seinen Charakter - Dabei Mutig immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Yasmin Köhler, Geschäftsführerin

Yasmin Köhler, Geschäftsführerin

Beschreibung: Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation folgte das Bachelorstudium mit Schwerpunkt Management und Unternehmensführung und schließlich ihr Masterabschluss in Human Resources Management. Das Wissen, die Fähigkeiten und die Motivation Menschen miteinander zu verbinden und für beide Seiten die beste Besetzung zu finden – ist ihre Passion.

Verantwortung: Geschäftsführerin der metropolheads GmbH

Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – beschreibt beispielhaft ihre Persönlichkeit keiner Herausforderung auszuweichen.

Jan Goldstein, Partner

Jan Goldstein, Partner

Beschreibung: Nach der Ausbildung in einer der bedeutendsten Steuerkanzleien Augsburgs führte sein Weg in der Personaldienstleistung mit verschiedenen Führungspositionen 2007 in die Selbständigkeit. Als Geschäftsführender Gesellschafter baute er erfolgreich am Standort München eines der modernsten Personaldienstleistungsunternehmen für bsw. Positionen wie Kundenberater und Account Manager auf. Mit über 650 Mitarbeitern entschied er sich Ende 2019 das Unternehmen in eine geregelte Nachfolge zu übergeben, um sich zukünftig mit seiner ganzen Erfahrung den Professionals- und Executive Search zu widmen.

Verantwortung: Inhaber der Confero Capita sowie Partner der Anthropos Personalberatung GmbH und der metropolheads GmbH.

Motto: Getreu dem Motto von Alexis Carrel “Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.”, stellt er sich gerne neuen Herausforderungen. Authentizität, Zuverlässigkeit und Wertschätzung sind ihm besonders wichtig. In seiner Freizeit erkundet der Natur- und Tierliebhaber gerne die schönsten Plätze der Welt. Das bisher Erreichte lässt sich durchaus als erfolgreich bezeichnen. Nun arbeitet er daran, dass es die Zukunft ebenso wird.

Team metropolheads

Team metropolheads

Beschreibung: Wir sind ein eingespieltes Team mit Erfahrungen rund um den Personalprozess. Mit Kreativität lösen wir Projekte und nutzen das unterschiedliche Wissen und Erfahrungen aller Mitarbeiter. Respektvoll, effektive Kommunikation, den Fokus auf das Wesentliche und immer visionär für den erweiterten Blick unserer Projekte.

Motto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. In Anlehnung an Henry Ford beschreibt dies die Offenheit und den Willen unseres Teams stetig neues Wissen zu erlangen.